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Dieses Angebot gilt nur für E-Commerce-Marken mit einem Umsatz von über €350K/Jahr

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wie du 25-100+ tägliche verkäufe generierst mit facebook & instagram ads

wir schalten deine facebook & instagram werbung und sorgen dafür, dass du bis zu 200+ tägliche neukunden generierst, auch nach ios 14.5 & in der derzeitigen ecommerce krise.

wie du mit Facebook &instagram Werbung mehr Kunden, Umsatz und Markenbekanntheit erreichst, als du überhaupt bewältigen kannst

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Um Dir einen ersten Eindruck von uns machen zu können, bieten wir derzeit einer kleinen Anzahl an Interessenten ein exklusives & ausführliches Werbekonto Audit an, in welchem wir Deine gesamten Handlungen im Konto analysieren und für Dich bewerten.
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Mit hoher Wahrscheinlichkeit befindet sich Deine ecom marke in einer dieser Situationen:

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Seit Anfang an schaltest Du (und Dein Team) die Facebook Werbung Deines Unternehmes, jedoch steht Ihr nun vor einer magischen Facebook Wand, aufgrund welcher Euer Wachstum derzeit stagniert...
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Immer wenn Ihr anfangt, das Werbe-Budget zu erhöhen, fällt Euer ROAS drastisch, die CPA schießt in die Höhe und Ihr startet von Woche zu Woche immer wieder neue Kampagnen, welche schließlich nach 2-5 Tagen wieder ausgeschaltet werden...
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Du schaust seit Wochen Youtube Videos, kaufst eventuell sogar Online Kurse, Coachings, Bücher, versuchst jede Form von Wissen zu konsumieren, doch nichts bringt Dich weiter...
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Ihr verwendet ggf. derzeit Amazon FBA oder Google Werbung, um neue und bestehende Kunden zum Kauf zu animieren und wisst nicht, ob es sich lohnt Facebook als Umsatzkanal zu integrieren bzw. Ihr wisst nicht wie es funktioniert...
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Die Ergebnisse Eurer Facebook Werbung sind volatil und Ihr habt keine erfolgreichen & konstanten Resultate...
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Du öffnest jeden Morgen Deinen Werbeanzeigen-Manager und hoffst darauf, dass Deine Ergebnisse über Nacht nicht wieder eingeknickt sind...
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IOS14's neues Update bringt Dein Team und Dich ein wenig zu den Bedenken, ob Facebook Ads überhaupt noch funktionieren werden und Du weißt nicht wie Du Deine Daten nun interepretieren sollst.

Du willst diese Probleme endlich lösen?!

All diese Probleme haben wir bereits bei einer Vielzahl von E-Commerce Firmen in über 20 verschiedenen Branchen gelöst...

... wodurch wir genau wissen, welche Stellschrauben wir in Deinem Unternehmen anpassen müssen, um auch Deine Baustellen zu überwinden.

In den folgenden Absätzen werden wir Dir im Details unsere Vorgehensweise erläutern und Dir zeigen...

... wie wir auch Dein Unternehmen vom derzeitigen IST-Stand zur gewollten SOLL-Situation bringen

und

wie wir dabei all Deine jetzigen Hürden innerhalb von wenigen Wochen lösen werden.
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über 100 jährlich betreute
ecommerce marken

Unsere Performance Teams betreuen inzwischen jährlich über 100 Kunden, welche alle die gleichen Probleme aufzeigen.

Ja, Du hast richtig gehört, Deine Baustellen sind nichts Neues ;).

Hunderte andere E-Commerce Marken haben die gleichen "Wehwehchen", die wir auf täglicher Basis als Team lösen.

Dabei befinden sich die Werbebudgets unserer Kunden monatlich zwischen 5.000€ - 250.000€+.

Egal in welcher Wachstumsphase Du Dich also befindest,

Du kannst Dir sicher sein, dass wir bereits anderen Unternehmen Deiner Größe helfen konnten.
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Wir sind heute nicht eine der schnellst wachsenden E-Commerce Performance Agenturen...

..., weil wir für unsere Kunden nur mittelmäßige Resultate erzielen oder sie hinhalten.

Dementsprechend, Deine Erfolge sind auch unsere Erfolge!

Unser Fokus wird immer der ROI (Return on Investment) Deines Unternehmens sein. Keine Impressionen, CTR's, CPC's oder sonstige Metriken.

Der ROI ist der einzige Faktor, der für uns eine Rolle spielt.

Dein eigenes Performance Team, bestehend aus Media Buyer, Kundenmanager, Creative Coach (+ ggf. Content Team) und Conversion Analyst berät und verwaltet Deine Kampagnen.

Durch unser vielfältiges Team und die dadurch entstehende Kreativität bringen wir stets Höchstleistung und finden für jede Baustelle eine passende Lösung.

Richtig gehört, "Baustelle". Denn Baustellen lassen sich lösen und darum soll es in unserer Partnerschaft gehen.

Wir lassen Dich nicht mit Deinen Baustellen alleine, sondern greifen Dir und Deinem Team unter die Arme, wenn es um das Erreichen Deiner Ziele geht.

Wir garantieren Dir, mit uns zu arbeiten...

... wird die beste Entscheidung für Dein Unternehmen der letzten 12 Monate gewesen sein...

Einmal WhiteLion, immer WhiteLion. Du wirst es selbst merken...
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du willst solche resultate auch für deine ecommerce marke?

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die basis deines erfolges ist performance marketing

Eines der effektivste Marketingwerkzeuge des 21. Jahrhunderts ist Bezahlte Werbung, wobei jedoch vor allem Facebook & Instagram durch die hohe Anzahl an Nutzern und Datenpunkten, welche die Plattform von jedem Nutzer sammelt, einen idealen Ort der Produktpräsentation darstellt.

Wir verwenden Facebook Werbung, um den Motor unserer Kunden drastisch zu optimieren und so schließlich jeden einzelnen Part des Unternehmens voran zu bringen. Ohne erfolgreiches Facebook & Instagram Marketing wird ein E-Commerce Unternehmen sehr selten so schnell wachsen wie eines, welches die Möglichkeiten für sich nutzt.
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Schritt #I

zielgruppen-orientierte creatives

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Viele Unternehmen leiden unter dem Syndrom sich anfangs zu viel auf die technischen Möglichkeiten von Facebook zu fokussieren und verlieren dabei den Blick auf die Darstellung ihres Angebots.

Dabei ist es am Ende das Bild/Video und der Text, den der Kunde sieht und nicht die technischen Einstellungen.

Die technischen Einstellungen sind das Werkzeug, um die Inhalte vor den Augen des potenziellen Kunden zu positionieren.

Der Mix macht es!

Die Aufmerksamkeits-Spanne von uns Menschen ist jedoch in den vergangen Jahren mächtig gesunken.

Wer also hier nicht bereits in den ersten Sekunden massiv punktet, der ist Weg vom Feed!

Um die maximale Interesse einer Person zu erhalten, solltest Du deshalb auf Inhalte wie User Generated Content zurück greifen.

Inhalte, welche weniger wie eine langweilige Marke wirken, sondern mehr wie ein nativer bzw. "sozialer" Inhalt...

...welcher mehr den gängigen Inhalten der Plattform ähneln und nicht zu stark aus dem Raster fallen.

Ebenfalls funktionieren Vorverkaufserlebnisse wahnsinnig gut, bspw. Unboxing und Produktbenutzungs Videos, um dem Kunden bereits vor einem Kauf zu demonstrieren wie ein mögliches Kauferlebnis aussehen könnte und welchen Nutzen das Produkt mit sich bringt.
Schritt #II

targetierung

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An dieser Stelle kommt die Magie von Facebook ins Spiel!

Facebook und Instagram geben uns Tausende von Touchpoint Gelegenheiten, indem wir Interessen, Demographien und Verhaltensweisen gezielt targetieren können.

Wer weiß, wie man Media Buying, den Facebook Algorithmus und einzigartige Creatives kombiniert, der hat Facebook Werbung ganz neu für sich entdeckt.

Das Spannende an Facebook ist jedoch, dass im Vergleich zu anderen Werbeplattformen wie bspw. Google, die mögliche Reichweite noch einmal deutlich größer ist.

Der größte Unterschied liegt jedoch in dem Kaufklima der Zielgruppe...

...denn auf Facebook & Instagram befinden sich primär Personen, die sich noch gar nicht bewusst sind, dass sie Dein Produkt kaufen möchten.

Deine Aufgabe liegt also darin, grundsätzlich sehr kaufinteressierte Personen in Massen davon zu überzeugen, dass sie ein neues Problem haben...

... und das Du es mit Deinem Produkt lösen kannst.

Ob es sich dabei um eine Begierde oder einen tatsächlichen Nutzen handelt spielt in erster Linie keine Rolle!

Suche Dir passende Interessen heraus, nutze den Algorithmus von Facebook möglichst sinnvoll und verarbeite die Daten, welche Du sammelst weiter, bspw. in Form von Lookalike Audiences.
Schritt #III

store optimierung & kundenwert-erhöhung

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Wenn wir es nun geschafft haben Interessenten auf unseren Online Store zu leiten...

... müssen wir die Person auch zum Kauf animieren.

Dabei vergessen jedoch viele Personen einen wesentlichen Punkt bei der Conversion Rate Optimierung Ihres Stores:

Wir wollen nicht nur mehr Personen zum Kauf motivieren...

..., sondern auch den Warenkorb- und Kundenwert massiv steigern!

Wer bereits seit mehreren Jahren ein E-Commerce Unternehmen leitet, der weiß, dass die Profitmarge je Bestellung bei der Skalierung des Unternehmens zunehmend sinkt.

"Kosten pro Käufe" werden teurer, der "ROAS" fällt, usw.

Um dem entgegenzuwirken ist es Deine Hauptaufgabe Deinen Store nicht nur konvertierungsstärker zu machen...

..., sondern auch Crosssell- und Upsell Elemente in Deinen Store einzubauen.

E-Mail Marketing Flows nach dem ersten Kauf einzurichten, um Kunden zu Stammkunden zu machen und somit nicht nur den Warenkorbwert, aber auch den Kundenwert zu steigern.

Wer hier nicht früh anfängt, wird später viel zum Aufräumen haben...
Schritt #IV

datenanalyse & optimierung

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Kommen wir nun zum letzten und wohlmöglich wichtigsten Schritt.

Nämlich die Auswertung und Weiterverarbeitung der Informationen, die Du aus Deinen bestehenden Kampagnen ziehst.

Wir geben Dir nämlich gerne einen kleinen Geheimtipp:

Egal wie gut es bei Dir mit Facebook & Instagram Werbung läuft, irgendwann läuft es mal nicht...

... und genau deswegen musst du in regelmäßigen Frequenzen "optimieren".

Als Media Buyer, also die Person, die aktiv die Werbung schaltet erhälst Du auf Stundenbasis neue Daten, welche es zu interpretieren gilt.

Schau dabei jedoch immer, dass die Qualität der Daten möglichst hoch ist.

Was wir mit hoher Qualität meinen?

Beispielsweise die Frequenz, auf welcher die Daten aufbauen.

Nach den ersten 6 Stunden kannst Du nicht bewerten, ob es sich lohnt weiterhin in ein gewisses Creative/Ad zu investieren oder es auszuschalten.

Das Wort Zeit spielt also bei der Qualität eine wesentliche Rolle.

Wenn Du jedoch genügend Daten gesammelt hast, dann kommt es auf Geschwindigkeit an, denn jede Minute, in der Du weiterhin Geld in etwas investierst, dass nicht funktioniert...

... ist verbranntes Geld!

Creative, Shop oder Text Anpassungen müssen also nach einer Entscheidung möglichst zügig angepasst werden, so dass wieder neue Informationen gesammelt und Schlussfolgerungen gezogen werden können.

Und was machen wir mit dem, was gut funktioniert?

Das fördern wir einfach weiter, investieren mehr Budget, machen mehr ähnliche Creatives, Ansätze und Co.

P.S. Um bereits möglichst früh wissen zu können, was funktionieren wird und was nicht, können KI-gesteuerte Design Analyse Tools hinzugezogen werden.
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lukas kintzel & tom holzhauer

funktioniert das überhaupt?
finde heraus warum so viele firmen mit uns arbeiten...

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über 150 marken vertrauen der whitelion agency bereits

Testimonial anschauen

7:34min

truefellas clothing

www.true-fellas.de

PROBLEM
Zu wenig Zeit für das Hauptgeschäft, Entwickeln von neuen Designs, Koordinieren von Mitarbeitern.

ZIEL
Mehr Umsatz, Markenbekanntheit und Zeit durch das Outsourcen an die WhiteLion Agency gewinnen.

RESULTAT
Starker Ausbau der Markenbekanntheit & des Umsatzes durch das Kombinieren von Markenbildenden Maßnahmen und Performance-getriebenem Facebook Marketing.

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7:34min

mr. back

www.mr-back.de

PROBLEM
Zu wenig Zeit für das Hauptgeschäft und fehlende Expertise für die Skalierung auf hohe Monatsumsätze.

ZIEL
Erhöhung der monatlichen Umsätze und mehr Zeit für andere Bereiche des Unternehmens durch das Outsourcen an die WhiteLion Agency gewinnen.

RESULTAT
Verdreifachung der Umsätze durch attraktive Angebote, nachhaltige Kampagnenstrukturen und Reduzierung von Umsatz-Volatilität.

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7:34min

küchenkompane

www.kuechenkompane.de

PROBLEM
Kein professioneller Partner, welcher die Expertise besitzt, um das Facebook Marketing im hohen Werbe-Budget profitabel zu skalieren.

ZIEL
Küchenkompane auf 7-stellige Umsätze zu skalieren und dabei die Marke gleichzeitig mitzuentwickeln.

RESULTAT
Ausverkauft im Q4 2020 und Rekord-Umsatz für Mats und seine Firma in Höhe von ca. 400.000€ Monats-Umsatz.

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7:34min

360grad fitness

www.360-grad-fitness.de

PROBLEM
Zu wenig Zeit für das Hauptgeschäft. Inhaber haben eine professionelle Agentur gesucht, welche die Verantwortung & Zeit für die Skalierung der Umsätze übernimmt.

ZIEL
Mehr Umsatz, Markenbekanntheit und Zeit durch das Outsourcen an die WhiteLion Agency gewinnen.

RESULTAT
Starker Ausbau der Markenbekanntheit & des Umsatzes durch den Umbau auf skalierbare Kampagnenstrukturen und dem Implementieren von neuen Strategien.

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7:34min

shakeover

www.shakeover.com

PROBLEM
Noch keine Positionierung am Markt und wenig Bekanntheit in der Zielgruppe. Pull Marketing wie Google Werbung war keine Option, da die Lösung des Produkts sehr unbekannt war.

ZIEL
Zügige Positionierung der Marke am Markt und profitabler Aufbau der Markenbekanntheit, um weiteres Marktsegment zu integrieren.

RESULTAT
Starker Ausbau der Markenbekanntheit & des Umsatzes durch das Kombinieren von Markenbildenden Maßnahmen und Performance-getriebenem Facebook Marketing.

Testimonial Image
"Die zwischenmenschliche Zusammenarbeit hat von Anfang an super gepasst! Wir hatten ab Tag ein eine enge, persönliche und ehrliche Zusammenarbeit. Für mich und mein ganzes Team war das neben der guten Performance ausschlaggebend für eine langfristige Partnerschaft."

Christoph

Rodies Socks
Testimonial Image
"Es werden regelmäßige Performance Calls geführt und man wird immer auf den aktuellsten Stand gehalten. Was andere Agenturen nicht geschafft haben, hat diese Agentur umgesetzt."

Waldi

Boopan

Weitere Stimmen unserer Kunden

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lieber unternehmer,

In den letzten 4 Jahren haben wir über 100 zufriedene Firmen betreut und dadurch kennen wir heute die Erfolgs-Faktoren für Online Stores/D2C E-Commerce Brands & B2B-basierte Handels-Unternehmen.

Währenddessen Du Dich (mit Deinem Team) auf Dein Tagesgeschäft konzentrierst, kümmern wir uns um die operative Umsetzung Deines Facebook& Instagram Marketings und somit um die Steigerung Deines Bestellungs-Volumens. Du genießt dadurch:
Vorteil #1: Konstante und erfolgsversprechende Resultate für Deine Kampagnen (Planbarer Cashflow & Umsatzsteigerung)
Vorteil #2: Einen klaren Fahrplan wie wir gemeinsam Dein E-Commerce Geschäft auf 6- bis 7-stellige Monatsumsätze skalieren
Vorteil #3: Ein Performance Team aus mind. 2-3 Personen, welches sich die ganze Woche, um das Verwalten Deiner Kampagnen kümmert
Vorteil #4: Erhöhung Deines ggf. bestehenden Return on Adspents (ROAS) und langfristige Optimierung Deiner Produkt-/Kollektions-Strategie
Vorteil #5: Steigerung Deines durchschnittlichen Warenkorb- & Kundenwerts (AOV + CLV)
Vorteil #6: Integration von unseren eigenständig entwickelten Algorithmen, welche 24/7 über Deine Anzeigen schauen und potenzielle menschliche Fehler verhindern
Vorteil #7: Praxisorientierte Unternehmens-Beratung zur Shop Optimierung und gemeinsame Strategie-Entwicklung zur Erhöhung der Conversion Rate & Kundenbindung
Vorteil #8: Tägliche Kommunikation, inkl. wöchentlichen Videokonferenzen
Vorteil #9: Keine Sperrung Deines Werbekontos & Verlust aller Pixel-Daten

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anstatt teure fehler zu machen...

Der E-Commerce und damit verbundene Performance Marketing Markt ist rapide am wachsen, wodurch verständlicherweise auch die Anzahl Deiner Konkurrenten, welche Facebook & Instagram Werbung bereits nutzen stetig größer wird.

Um den immer teurer werdenden Klick-Preisen auf den Werbeplattformen entgegen zu wirken und dem Druck der Konkurrenz stand zu halten, solltest Du Dir bereits frühzeitig einen starken Partner an die Seite holen, welcher Dir im Chaos aller möglichen Youtube Videos, Bücher, Kurse, Coachings, usw. Klarheit verschafft und Dich an die Hand nimmt.
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(wir melden uns innerhalb von 24h bei dir)
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fragen, die wir häufig hören

Lukas Kintzel - Whitelion agency
Diese und viele weitere Fragen, Gedanken, Sorgen oder Anregungen kannst Du uns in Deinem kostenfreien Erstgespräch mitteilen bzw. stellen. Einer unserer Strategieberater wird Dich dann völlig unverbindlich und 100% kostenfrei entsprechend beraten.
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Warum sollte ich eine Agentur für meine Facebook Werbung beauftragen und es nicht selbst machen/einen In-House Mitarbeiter einstellen?

Die WhiteLion Agency sorgt bei E-Commerce Unternehmen durch die Verwendung von proprietären Facebook Ads Strategien, die von unserem internen Team entwickelt wurden für mehr Umsatzwachstum und profitable Ergebnisse.

Dies ist nur aufgrund von jahrelanger Erfahrung, Reflexion von Fehlern und Weiterentwicklung bestehender Thesen möglich.

Als eine der marktführenden E-Commerce Performance Firmen im DACH-Raum haben unsere Performance Teams Einsicht in eine Vielzahl von Werbekonten, wodurch Trends der einzelnen Branchen, Algorithmus-Änderungen, neue Thesen und Co. schnell erkannt werden und eine Anpassung an die neuen Bedingungen deutlich schneller für unsere Kunden realisiert werden können als bei Firmen, welche ausschließlich ein In-House Performance Marketer haben, welcher lediglich das eigene Werbekonto verwaltet.

Hinzu kommt der finanzielle Aspekt, dass die Erfahrung, welche unsere Performance Teams kombiniert besitzen, weit mehr als 100.000€ Jahresgehalt für einen einzelnen In-House Performance Marketer bedeuten würden.

Diese Gründe zeigen also relativ klar auf, weshalb es die beste Entscheidung für Dein Unternehmen ist mit einer marktführenden E-Commerce Performance Agentur, anstatt von einem einzelnen In-House Performance Marketer zusammenzuarbeiten.

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Warum sollte ich zur WhiteLion Agency für Facebook & Instagram Werbung gehen?

Wir sind eine der erfolgreichsten E-Commerce Performance Agenturen im DACH-Raum, welches nur einem Grund geschuldet ist: Konstanz und das eigene Anwenden unserer Strategien.

Die WhiteLion Agency ist eine der einzigen deutschen Performance Agenturen, die die Strategien ihrer Kunden auch bei sich selbst praktiziert. Wir schalten für uns selbst Facebook Werbung und generieren den Großteil unserer Kundschaft über Performance Marketing. Im Vergleich zu dem Großteil aller Agenturen wissen wir also wie es ist sein eigenes Geld in Werbung zu investieren, mit manchen Ängsten zu leben, Fehler zu machen und vieles mehr.

Die Frage ist also eigentlich eher: "Warum solltest Du zu einer Facebook Agentur gehen, die es nicht mal schafft für sich selbst via Facebook & Instagram Werbung Kunden zu gewinnen?"

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Welche Bilder & Videos funktionieren bei Facebook/Instagram Werbung am besten?

Im Endeffekt ist jede Marke individuell und so entwickeln wir für jede unserer Kunden individuelle Creative Konzepte und Strategien. Es gibt keine "this-fits-all" Lösung.

Nichtsdestotrotz können wir seit Anfang 2020 einen klaren Trend erkennen:
Personen auf Facebook & Instagram möchten bei Marken kaufen, die modern sind und welche ihre Marke in Verbindung mit (bekannten) Personen darstellen. So haben sich vor allem "User Generated" Inhalte, wie bpsw. Bewertungsvideos, Unboxings, Reviews, usw. stark durchgesetzt, wenn es um eine hohe Konvertierungsrate geht.

Auch Vorverkaufserlebnisse, in welchen das Produkt bereits vor dem Kauf grob erläutert und angewendet wird funktionieren überdurchschnittlich gut. Um hier jedoch eine konkretere Antwort für Deine Marke abgeben zu können, kommst Du nicht an einer engen Partnerschaft mit uns vorbei.

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Benötige ich überhaupt Facebook Werbung für weiteres Wachstum?

Egal in welcher Phase des Wachstums Du Dich mit Deinem Unternehmen befindest, Du wächst nur durch mehr Verkäufe!

Auch wenn Du bereits ein sehr etabliertes E-Commerce Unternehmen besitzt, ohne dabei Umsatzkanäle wie Facebook & Instagram Werbung zu verwenden, so bedeutet das im Endeffekt, dass Du definitiv noch weiteren möglichen Umsatz liegen lässt, da Du noch nicht alle Personen in Deiner Zielgruppe erreicht hast.

Facebook & Instagram stellen dabei eine der größten digitalen Werbeplattformen dar, über welche Du den Großteil Deiner Zielgruppe erreichst und zu Neukunden konvertieren kannst.

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Wie läuft das Erstgespräch ab?

Unser Erstgespräch ist vollkommen unverbindlich und lediglich ein "entspanntes Kennenlernen".
Für mehr Informationen kannst Du Dir gerne dieses kurze Video anschauen, in welchem unser Head of Sales Tom Holzhauer erläutert, warum Du ein Erstgespräch buchen solltest, warum Du momentan mit hoher Wahrscheinlichkeit viel Geld verbrennst, wenn Du es nicht buchst und wie es ablaufen wird:
https://youtu.be/J8VeTx67X6k

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Nimm jetzt Kontakt mit uns auf, damit Dir einer unserer Berater Dein mögliches Wachstums-Potenzial anhand von realen Beispielen unserer Kunden aufzeigen kann und Du mehr Informationen zu unserer Leistung erhälst.

GESPRÄCH MIT TOM

Vereinbare gerne einen Termin mit Tom und erhalte Einblicke in unsere Strategien, wie wir auch Dir helfen können.

Neben einem kostenfreien Erstgespräch werden wir Dich zusätzlich kostenfrei und unverbindlich beraten, damit Du einen "Fahrplan" hast.

Ich freue mich auf Deinen Anruf
Tom Holzhauer
Thanks

I will get back to you within the next hour.

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*Haftungsausschluss:
Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit uns innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und unsere Strategie kennen lernst. Dies ist KEIN "Schnell und hektisch reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer seriösen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz aus der schönen Region Prignitz.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

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Die WhiteLion GmbH: Welche Erfahrungen haben ihre Kunden gemacht?
Boost-Trust: Das SaaS-Unternehmen wird von der WhiteLion Agency übernommen
Wieso die Big Player des deutschen E-Commerce-Marktes für Facebook-Werbung zur WhiteLion Agency gehen
Jungunternehmer Tom Holzhauer (19) ist „Top Talent unter 25“
So schaffen es eCommerce-Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern