
Mit hoher Wahrscheinlichkeit befindet sich Deine ecom marke in einer dieser Situationen:

Seit Anfang an schaltest Du (und Dein Team) die Facebook Werbung Deines Unternehmes, jedoch steht Ihr nun vor einer magischen Facebook Wand, aufgrund welcher Euer Wachstum derzeit stagniert...

Immer wenn Ihr anfangt, das Werbe-Budget zu erhöhen, fällt Euer ROAS drastisch, die CPA schießt in die Höhe und Ihr startet von Woche zu Woche immer wieder neue Kampagnen, welche schließlich nach 2-5 Tagen wieder ausgeschaltet werden...

Du schaust seit Wochen Youtube Videos, kaufst eventuell sogar Online Kurse, Coachings, Bücher, versuchst jede Form von Wissen zu konsumieren, doch nichts bringt Dich weiter...

Ihr verwendet ggf. derzeit Amazon FBA oder Google Werbung, um neue und bestehende Kunden zum Kauf zu animieren und wisst nicht, ob es sich lohnt Facebook als Umsatzkanal zu integrieren bzw. Ihr wisst nicht wie es funktioniert...

Die Ergebnisse Eurer Facebook Werbung sind volatil und Ihr habt keine erfolgreichen & konstanten Resultate...

Du öffnest jeden Morgen Deinen Werbeanzeigen-Manager und hoffst darauf, dass Deine Ergebnisse über Nacht nicht wieder eingeknickt sind...

IOS14's neues Update bringt Dein Team und Dich ein wenig zu den Bedenken, ob Facebook Ads überhaupt noch funktionieren werden und Du weißt nicht wie Du Deine Daten nun interepretieren sollst.
Du willst diese Probleme endlich lösen?!
All diese Probleme haben wir bereits bei einer Vielzahl von E-Commerce Firmen in über 20 verschiedenen Branchen gelöst...
... wodurch wir genau wissen, welche Stellschrauben wir in Deinem Unternehmen anpassen müssen, um auch Deine Baustellen zu überwinden.
In den folgenden Absätzen werden wir Dir im Details unsere Vorgehensweise erläutern und Dir zeigen...
... wie wir auch Dein Unternehmen vom derzeitigen IST-Stand zur gewollten SOLL-Situation bringen
und
wie wir dabei all Deine jetzigen Hürden innerhalb von wenigen Wochen lösen werden.
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über 100 jährlich betreute
ecommerce marken
Unsere Performance Teams betreuen inzwischen jährlich über 100 Kunden, welche alle die gleichen Probleme aufzeigen.
Ja, Du hast richtig gehört, Deine Baustellen sind nichts Neues ;).
Hunderte andere E-Commerce Marken haben die gleichen "Wehwehchen", die wir auf täglicher Basis als Team lösen.
Dabei befinden sich die Werbebudgets unserer Kunden monatlich zwischen 5.000€ - 250.000€+.
Egal in welcher Wachstumsphase Du Dich also befindest,
Du kannst Dir sicher sein, dass wir bereits anderen Unternehmen Deiner Größe helfen konnten.

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Wir sind heute nicht eine der schnellst wachsenden E-Commerce Performance Agenturen...
..., weil wir für unsere Kunden nur mittelmäßige Resultate erzielen oder sie hinhalten.
Dementsprechend, Deine Erfolge sind auch unsere Erfolge!
Unser Fokus wird immer der ROI (Return on Investment) Deines Unternehmens sein. Keine Impressionen, CTR's, CPC's oder sonstige Metriken.
Der ROI ist der einzige Faktor, der für uns eine Rolle spielt.
Dein eigenes Performance Team, bestehend aus Media Buyer, Kundenmanager, Creative Coach (+ ggf. Content Team) und Conversion Analyst berät und verwaltet Deine Kampagnen.
Durch unser vielfältiges Team und die dadurch entstehende Kreativität bringen wir stets Höchstleistung und finden für jede Baustelle eine passende Lösung.
Richtig gehört, "Baustelle". Denn Baustellen lassen sich lösen und darum soll es in unserer Partnerschaft gehen.
Wir lassen Dich nicht mit Deinen Baustellen alleine, sondern greifen Dir und Deinem Team unter die Arme, wenn es um das Erreichen Deiner Ziele geht.
Wir garantieren Dir, mit uns zu arbeiten...
... wird die beste Entscheidung für Dein Unternehmen der letzten 12 Monate gewesen sein...
Einmal WhiteLion, immer WhiteLion. Du wirst es selbst merken...
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kostenfreier discovery call
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4.7 Sterne - Bewertungen auf Trustpilot
die basis deines erfolges ist performance marketing
Eines der effektivste Marketingwerkzeuge des 21. Jahrhunderts ist Bezahlte Werbung, wobei jedoch vor allem Facebook & Instagram durch die hohe Anzahl an Nutzern und Datenpunkten, welche die Plattform von jedem Nutzer sammelt, einen idealen Ort der Produktpräsentation darstellt.
Wir verwenden Facebook Werbung, um den Motor unserer Kunden drastisch zu optimieren und so schließlich jeden einzelnen Part des Unternehmens voran zu bringen. Ohne erfolgreiches Facebook & Instagram Marketing wird ein E-Commerce Unternehmen sehr selten so schnell wachsen wie eines, welches die Möglichkeiten für sich nutzt.
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Schritt #I
zielgruppen-orientierte creatives
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Viele Unternehmen leiden unter dem Syndrom sich anfangs zu viel auf die technischen Möglichkeiten von Facebook zu fokussieren und verlieren dabei den Blick auf die Darstellung ihres Angebots.
Dabei ist es am Ende das Bild/Video und der Text, den der Kunde sieht und nicht die technischen Einstellungen.
Die technischen Einstellungen sind das Werkzeug, um die Inhalte vor den Augen des potenziellen Kunden zu positionieren.
Der Mix macht es!
Die Aufmerksamkeits-Spanne von uns Menschen ist jedoch in den vergangen Jahren mächtig gesunken.
Wer also hier nicht bereits in den ersten Sekunden massiv punktet, der ist Weg vom Feed!
Um die maximale Interesse einer Person zu erhalten, solltest Du deshalb auf Inhalte wie User Generated Content zurück greifen.
Inhalte, welche weniger wie eine langweilige Marke wirken, sondern mehr wie ein nativer bzw. "sozialer" Inhalt...
...welcher mehr den gängigen Inhalten der Plattform ähneln und nicht zu stark aus dem Raster fallen.
Ebenfalls funktionieren Vorverkaufserlebnisse wahnsinnig gut, bspw. Unboxing und Produktbenutzungs Videos, um dem Kunden bereits vor einem Kauf zu demonstrieren wie ein mögliches Kauferlebnis aussehen könnte und welchen Nutzen das Produkt mit sich bringt.
Schritt #II
targetierung
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An dieser Stelle kommt die Magie von Facebook ins Spiel!
Facebook und Instagram geben uns Tausende von Touchpoint Gelegenheiten, indem wir Interessen, Demographien und Verhaltensweisen gezielt targetieren können.
Wer weiß, wie man Media Buying, den Facebook Algorithmus und einzigartige Creatives kombiniert, der hat Facebook Werbung ganz neu für sich entdeckt.
Das Spannende an Facebook ist jedoch, dass im Vergleich zu anderen Werbeplattformen wie bspw. Google, die mögliche Reichweite noch einmal deutlich größer ist.
Der größte Unterschied liegt jedoch in dem Kaufklima der Zielgruppe...
...denn auf Facebook & Instagram befinden sich primär Personen, die sich noch gar nicht bewusst sind, dass sie Dein Produkt kaufen möchten.
Deine Aufgabe liegt also darin, grundsätzlich sehr kaufinteressierte Personen in Massen davon zu überzeugen, dass sie ein neues Problem haben...
... und das Du es mit Deinem Produkt lösen kannst.
Ob es sich dabei um eine Begierde oder einen tatsächlichen Nutzen handelt spielt in erster Linie keine Rolle!
Suche Dir passende Interessen heraus, nutze den Algorithmus von Facebook möglichst sinnvoll und verarbeite die Daten, welche Du sammelst weiter, bspw. in Form von Lookalike Audiences.
Schritt #III
store optimierung & kundenwert-erhöhung

Wenn wir es nun geschafft haben Interessenten auf unseren Online Store zu leiten...
... müssen wir die Person auch zum Kauf animieren.
Dabei vergessen jedoch viele Personen einen wesentlichen Punkt bei der Conversion Rate Optimierung Ihres Stores:
Wir wollen nicht nur mehr Personen zum Kauf motivieren...
..., sondern auch den Warenkorb- und Kundenwert massiv steigern!
Wer bereits seit mehreren Jahren ein E-Commerce Unternehmen leitet, der weiß, dass die Profitmarge je Bestellung bei der Skalierung des Unternehmens zunehmend sinkt.
"Kosten pro Käufe" werden teurer, der "ROAS" fällt, usw.
Um dem entgegenzuwirken ist es Deine Hauptaufgabe Deinen Store nicht nur konvertierungsstärker zu machen...
..., sondern auch Crosssell- und Upsell Elemente in Deinen Store einzubauen.
E-Mail Marketing Flows nach dem ersten Kauf einzurichten, um Kunden zu Stammkunden zu machen und somit nicht nur den Warenkorbwert, aber auch den Kundenwert zu steigern.
Wer hier nicht früh anfängt, wird später viel zum Aufräumen haben...
Schritt #IV
datenanalyse & optimierung
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Kommen wir nun zum letzten und wohlmöglich wichtigsten Schritt.
Nämlich die Auswertung und Weiterverarbeitung der Informationen, die Du aus Deinen bestehenden Kampagnen ziehst.
Wir geben Dir nämlich gerne einen kleinen Geheimtipp:
Egal wie gut es bei Dir mit Facebook & Instagram Werbung läuft, irgendwann läuft es mal nicht...
... und genau deswegen musst du in regelmäßigen Frequenzen "optimieren".
Als Media Buyer, also die Person, die aktiv die Werbung schaltet erhälst Du auf Stundenbasis neue Daten, welche es zu interpretieren gilt.
Schau dabei jedoch immer, dass die Qualität der Daten möglichst hoch ist.
Was wir mit hoher Qualität meinen?
Beispielsweise die Frequenz, auf welcher die Daten aufbauen.
Nach den ersten 6 Stunden kannst Du nicht bewerten, ob es sich lohnt weiterhin in ein gewisses Creative/Ad zu investieren oder es auszuschalten.
Das Wort Zeit spielt also bei der Qualität eine wesentliche Rolle.
Wenn Du jedoch genügend Daten gesammelt hast, dann kommt es auf Geschwindigkeit an, denn jede Minute, in der Du weiterhin Geld in etwas investierst, dass nicht funktioniert...
... ist verbranntes Geld!
Creative, Shop oder Text Anpassungen müssen also nach einer Entscheidung möglichst zügig angepasst werden, so dass wieder neue Informationen gesammelt und Schlussfolgerungen gezogen werden können.
Und was machen wir mit dem, was gut funktioniert?
Das fördern wir einfach weiter, investieren mehr Budget, machen mehr ähnliche Creatives, Ansätze und Co.
P.S. Um bereits möglichst früh wissen zu können, was funktionieren wird und was nicht, können KI-gesteuerte Design Analyse Tools hinzugezogen werden.
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lieber unternehmer,
In den letzten 4 Jahren haben wir über 100 zufriedene Firmen betreut und dadurch kennen wir heute die Erfolgs-Faktoren für Online Stores/D2C E-Commerce Brands & B2B-basierte Handels-Unternehmen.
Währenddessen Du Dich (mit Deinem Team) auf Dein Tagesgeschäft konzentrierst, kümmern wir uns um die operative Umsetzung Deines Facebook™ & Instagram™ Marketings und somit um die Steigerung Deines Bestellungs-Volumens. Du genießt dadurch:
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Vorteil #1: Konstante und erfolgsversprechende Resultate für Deine Kampagnen (Planbarer Cashflow & Umsatzsteigerung)
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Vorteil #2: Einen klaren Fahrplan wie wir gemeinsam Dein E-Commerce Geschäft auf 6- bis 7-stellige Monatsumsätze skalieren
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Vorteil #3: Ein Performance Team aus mind. 2-3 Personen, welches sich die ganze Woche, um das Verwalten Deiner Kampagnen kümmert
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Vorteil #4: Erhöhung Deines ggf. bestehenden Return on Adspents (ROAS) und langfristige Optimierung Deiner Produkt-/Kollektions-Strategie
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Vorteil #5: Steigerung Deines durchschnittlichen Warenkorb- & Kundenwerts (AOV + CLV)
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Vorteil #6: Integration von unseren eigenständig entwickelten Algorithmen, welche 24/7 über Deine Anzeigen schauen und potenzielle menschliche Fehler verhindern
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Vorteil #7: Praxisorientierte Unternehmens-Beratung zur Shop Optimierung und gemeinsame Strategie-Entwicklung zur Erhöhung der Conversion Rate & Kundenbindung
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Vorteil #8: Tägliche Kommunikation, inkl. wöchentlichen Videokonferenzen
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Vorteil #9: Keine Sperrung Deines Werbekontos & Verlust aller Pixel-Daten
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anstatt teure fehler zu machen...
Der E-Commerce und damit verbundene Performance Marketing Markt ist rapide am wachsen, wodurch verständlicherweise auch die Anzahl Deiner Konkurrenten, welche Facebook & Instagram Werbung bereits nutzen stetig größer wird.
Um den immer teurer werdenden Klick-Preisen auf den Werbeplattformen entgegen zu wirken und dem Druck der Konkurrenz stand zu halten, solltest Du Dir bereits frühzeitig einen starken Partner an die Seite holen, welcher Dir im Chaos aller möglichen Youtube Videos, Bücher, Kurse, Coachings, usw. Klarheit verschafft und Dich an die Hand nimmt.