Content Manager(-in) - Vollzeit (m/w/d)
Jobbeschreibung
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Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Marketingteam, die uns bei der Erstellung & Bearbeitung von neuen Bild, Video- & Toninhalten, Verwaltung unserer Social Media Accounts sowie der Umsetzung neuer Marketingkampagnen unterstützen.
Aufgabenbereiche:
- Als Teil des Marketingteams erstellst Du Bilder, Videos und Audioaufnahmen für unsere Social Media Kanäle und internen Kommunikationskanäle
- Planung & Durchführung von Videodrehs
- Verwaltung unseres firmeninternen Filmstudios
- Aufnehmen und Schneiden unserer Podcast Folgen
- Konzeption neuer Videokampagnen
- Videoschnitt des Videomaterials
- Vlog & Foto-Aufnahmen auf Reisen
- Strukturiertes Abspeichern und Verwalten der fertiggestellten Dateien
- Kanalübergreifende Planung und Umsetzung relevanter Aktivitäten auf unseren Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, Youtube...)
- Analysen durchführen und regelmäßige Reportings erstellen
- Trends und aktuelle Themen recherchieren
- Interaktion mit der Online-Community
Wir bieten:
- Krisensicherer Job & umfangreiche Karrieremöglichkeiten: Wir bieten Dir, was Du für Deinen erfolgreichen Karriereweg brauchst. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen daher weitere Experten und/oder Führungskräfte. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet ein.
- Tolle Arbeits-Atmosphäre: In einer Firma, in welcher Höchstleistung gebracht wird ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Projekte erfolgreich meistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär.
- Hochwertiger Arbeitsplatz: Dir wird es an nichts fehlen! Bei uns erhält jeder Mitarbeiter vollumfängliches & mobiles Arbeitsequipment (Apple MacBook, Tastatur, Maus und Co.)
- Weiterbildung und Aufstiegschancen: Du hast diverse Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Wir befürworten Deine Selbstverwirklichung und unterstützen Dich in Deinem Vorhaben.
- Flache Hierarchien: Wir arbeiten auf Augenhöhe. Denn kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation bündeln die Kompetenzen aller Teammitglieder und ermöglichen rasantes und nachhaltiges Wachstum.
Stellenanforderungen:
- Du hast entweder ein abgeschlossenes Studium / Ausbildung, bist Autodidakt oder hast bereits Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit sammeln können (Video- & Fotoproduktion)
- Du hast ein Technisches Verständnis in den Bereichen Kamera, Ton, Beleuchtung und Videobearbeitung
- Du hast bereits umfassende Kenntnisse in jobspezifische Software (Premiere Pro & After Effects)
- Du arbeitest selbstständig und organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Kreatives Denken & Lösungsorientiertes Handeln
- Teamfähigkeit
Was macht die WhiteLion GmbH?
Wir verhelfen Online Store Unternehmen mithilfe von Social Media Werbung und dem Integrieren von Systemen zu mehr Sichtbarkeit, mehr Website-Besucher und mehr Umsatz. Damit stellt unsere Dienstleistung einen Mix aus Agenturdienstleistung und Unternehmensberatung dar.
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