Kundenberater(-in) - Vollzeit (m/w/d)
Jobbeschreibung
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Wir suchen neue Mitarbeiter*innen (m/w/d) für unser operatives Tagesgeschäft, die uns bei der Beratung und Betreuung unser mittlerweile über 100 Kunden unterstützen.
Während der Einarbeitung lernst du alles über Online-Marketing und über effektives & praxisorientiertes Beraten der Kunden. So wirst du dann in der Lage sein, diese gemeinsam mit Deinem Team zum Erfolg zu verhelfen. Vorkenntnisse im Bereich Management und Online Marketing sind also nicht notwendig.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 4-8 Wochen.
Aufgabenbereiche
- Das Onboarding neuer Kundinnen und Kunden in unsere Dienstleistung und Beratung
- Nach der Einarbeitung wirst du in der Lage sein, alle inhaltlichen Fragen unserer Kunden beantworten zu können
- Täglicher telefonischer und schriftlicher Kontakt bei Fragen unserer Kunden
- Vorbereitung und Durchführung unserer Klienten-Meetings
- Verwalten und Organisieren unserer Performance Teams
Wir bieten:
- Krisensicherer Job & umfangreiche Karrieremöglichkeiten: Wir bieten Dir, was Du für Deinen erfolgreichen Karriereweg brauchst. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen daher weitere Experten und/oder Führungskräfte. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet ein.
- Tolle Arbeits-Atmosphäre: In einer Firma, in welcher Höchstleistung gebracht wird ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Projekte erfolgreich meistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär.
- Hochwertiger Arbeitsplatz: Dir wird es an nichts fehlen! Bei uns erhält jeder Mitarbeiter vollumfängliches & mobiles Arbeitsequipment (Apple MacBook, Tastatur, Maus und Co.)
- Weiterbildung und Aufstiegschancen: Du hast diverse Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Wir befürworten Deine Selbstverwirklichung und unterstützen Dich in Deinem Vorhaben.
- Flache Hierarchien: Wir arbeiten auf Augenhöhe. Denn kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation bündeln die Kompetenzen aller Teammitglieder und ermöglichen rasantes und nachhaltiges Wachstum.
Stellenanforderungen
- Ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
- Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
- Kreatives Denken & Lösungsorientiertes Handeln
- Teamfähigkeit
Was macht die WhiteLion GmbH?
Wir verhelfen Online Store Unternehmen mithilfe von Social Media Werbung und dem Integrieren von Systemen zu mehr Sichtbarkeit, mehr Website-Besucher und mehr Umsatz. Damit stellt unsere Dienstleistung einen Mix aus Agenturdienstleistung und Unternehmensberatung dar.
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