kunden
onboarding

Herzlich Willkommen bei der WhiteLion Agency!
An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal vom ganzen Herzen für Dein entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Wir können es gar nicht abwarten dafür zu sorgen, dass auch Deine Verkäufe in Zukunft mit unserer Hilfe drastisch ansteigen werden. Wir als Unternehmen haben bereits die Leben von vielen anderen Unternehmern positiv verändert und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, dass dieses Investment das beste Investment der letzten 12 Monate für Dein Unternehmen war.

Bitte gehe dieses Onboarding schnellstmöglich nach Vertragsbeginn durch.

Lass uns mit dem Onboarding beginnen.

Bitte schaue Dir das kurze Video an und klicke anschließend auf "Weiter", um mit dem Onboarding zu beginnen.
Weiter
INTRO
Schritt 1
erwartung
Schritt 2
verträge
Schritt 3
rollen
Schritt 4
vertrauen
Schritt 5

Bitte durchlaufe unser Onboarding ausschließlich an einem Laptop/PC.

Impressum & Datenschutzerklärung