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CASE STUDY

Automatisierter Verkauf von Online Produkten & Infomercials

Unsere Aufgaben:
Content Production, Facebook Advertising, Website Entwicklung, Account Management, Kollaborationsmanagement, Markenaufbau

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Produkt entwickeln

Die Herausforderung bestand darin, ein Produkt zu entwickeln, welches informative Inhalte in Form eines physischen Produktes vermittelt. Durch das Buch/eBook konnten wir ideale Up-Sell/Cross-Sell Strategien wählen und durch ergänzende Produkte wie Vorlagen, ein Hörbuch, persönliche Gespräche den Bestellwert je Kunden drastisch erhöhen.

Facebook Werbeanzeigen

Durch das Split-Testen von unterschiedlichen visuellen Inhalten, Placements, Copywritings, usw. konnten wir die ideale Zusammensetzung aus allen Komponenten feststellen und schließlich darauf aufbauen.

Lernen & Validieren

Im ersten Schritt der Kampagnen haben wir in Zusammensetzung mit unseren Strategien unterschiedliche Interessen getestet und die Erfolgreichsten selektiert.

Optimieren & Skalieren

Auf Grundlage der bis zum Zeitpunkt entstandenen Resultate, skalierten wir die erfolgsversprechendsten visuellen Inhalte und Kampagnen Setups bzw. Interessen. Regelmäßig wurden schließlich die Inhalte getauscht um eine "Creatives" Ermüdung zu verhindern und die Targetierung wurde auf weitere Lände wie Österreich und die Schweiz erweitert um die Zielgruppe zu vergrößern und zu schnelles Ansteigen der Frequenz zu minimieren.

Durch einen guten Produkt-Mix konnte der Bestellwert effizient gesteigert werden und via Facebook Ads kosten-optimiert distribuiert werden.

Durchschnittliche Kosten pro Kauf
6,14€
Kosten pro Klick
0,73€
ROAS
2,30+

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