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CASE STUDY

Digitale & automatisierte Lead Generierung für Finanz-Dienstleister & Immobilien-Unternehmen

Unsere Aufgaben:
Content Production, Facebook Advertising, Website Entwicklung, Account Management, Kollaborationsmanagement, Markenaufbau

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Ausgangslage:

DeinHouse wollte Ihre Kunden-Akquise effizienter und automatisierter gestalten. Durch Digitales Marketing sollten potenzielle Käufer für Kapitalanlagen gefunden und schnell als auch effizient ein Besichtigungstermin und schließlich auch der Verkauf organisiert werden.

Facebook Werbeanzeigen

Durch das Split-Testen von unterschiedlichen visuellen Inhalten, Placements, Copywritings, usw. konnten wir die ideale Zusammensetzung aus allen Komponenten feststellen und schließlich darauf aufbauen.

Lernen & Validieren

Im ersten Schritt der Kampagnen haben wir in Zusammensetzung mit unseren Strategien unterschiedliche Interessen getestet und die Erfolgreichsten selektiert.

Optimieren & Skalieren

Auf Grundlage der bis zum Zeitpunkt entstandenen Resultate, skalierten wir die erfolgsversprechendsten visuellen Inhalte und Kampagnen Setups bzw. Interessen. Regelmäßig wurden schließlich die Inhalte getauscht um eine "Creatives" Ermüdung zu verhindern.

Automatisierung

Durch sinnvolle Automatisierungen konnte die administrative Verwaltung der Leads drastisch gesenkt werden.

Durch anschauliche Werbeanzeigen und einen simplen Funnel, konnten Leads und schließlich notariell beurkundete Immobilien-Verkäufe verzeichnet werden.

Durchschnittliche Kosten pro Lead
14,53€
Durchschnittliche Kosten pro Klick
0,73€
ROAS
6.000+

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