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CASE STUDY

Automatisierte Lead Generierung für ein Edelmetall-Unternehmen

Unsere Aufgaben:
Content Production, Facebook Advertising, Website Entwicklung, Account Management, Kollaborationsmanagement, Markenaufbau

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Facebook Werbeanzeigen

Durch das Split-Testen von unterschiedlichen visuellen Inhalten, Placements, Copywritings, usw. konnten wir die ideale Zusammensetzung aus allen Komponenten feststellen und schließlich darauf aufbauen.

Lernen & Validieren

Im ersten Schritt der Kampagnen haben wir in Zusammensetzung mit unseren Strategien unterschiedliche Interessen getestet und die Erfolgreichsten selektiert.

Optimieren & Skalieren

Auf Grundlage der bis zum Zeitpunkt entstandenen Resultate, skalierten wir die erfolgsversprechendsten visuellen Inhalte und Kampagnen Setups bzw. Interessen. Regelmäßig wurden schließlich die Inhalte getauscht um eine "Creatives" Ermüdung zu verhindern.

Durch anschauliche Werbeanzeigen und einen simplen Funnel, konnten Leads generiert werden.

Durchschnittliche Kosten pro Lead
4,23€
Durchschnittliche Kosten pro Klick
0,51€
ROAS
k.A.