In unserer neuen exklusiven TikTok eCommerce Masterclass bringen wir Dir Schritt-für-Schritt alle Elemente bei, welche für Deinen Erfolg auf der Social Media Plattform TikTok entscheidend sind. Dabei limitieren wir uns weder auf den Advertising noch Organischen Bereich der Plattform, sondern kombinieren Beides und lehren Dich den Vorteilen beider Segmente.
Schritt-für-Schritt erklären wir Dir die Grundlagen der Plattform und wie Du mit simplen Techniken & Prinzipien dafür sorgst, dass Du zu den Gewinnern der Plattform gehörst. Zusätzlich zeigen wir Dir wie Du TikTok als eCommerce Unternehmen verwendest und wie Dein Erfolg ab Tag 1 vorprogrammiert ist.
Neben der Einrichtung Deines Accounts, sowohl organisch als auch Business/Ad Account, werden wir gemeinsam die optimale Strategie für Dein Konto auswählen. Wir werden Dein Profil so gestalten, dass es nicht nur Follower und Reichweite anzieht, sondern ebenfalls Deine Zielgruppe in kaufkräftige Kunden konvertiert. Parallel dazu richten wir die Basis Deines Werbe-Erfolges mit TikTok ein, u.a. Dein Werbekonto, Pixel, Katalog und Co.
Wie funktioniert der Algorithmus von TikTok? Welche Hashtags sollte ich am besten verwenden? Zu welchen Uhrzeiten sollte ich posten, um 100.000+ Views in meiner Zielgruppe zu erreichen? Wie oft sollte ich posten? All diesen Fragen und noch vielem mehr widmen wir uns in Modul 3. Wir werden Dir glasklare Strategien mitgeben, welche automatisch für mehr Reichweite und Aufmerksamkeit in Deiner Zielgruppe sorgen werden. Ziel diesen Moduls ist es TikTok als organischen Umsatzkanal für Deine Brand zu integrieren.
Über das passende Equipment, Editing Tricks, Sounds, die Recherche von neuen Trends, um noch mehr potenzielle Käufer kostenfrei zu erreichen, Transitions, dem magischen Trick, welcher dafür sorgt, dass Zuschauer auch wirklich kaufen, werden wir alles in Modul 4 thematisieren. Nach diesem Modul wirst Du ein absoluter Short Form Content Profi sein!
Nicht jede Brand bzw. jeder Markeninhaber möchte eigenständig den Content seiner Marke produzieren. Hierfür haben wir ein Modul entwickelt, welches sich darauf fokussiert Dir aufzuzeigen, wie Du eine gigantische Content Pipeline mit Creatorn aufbaust, egal wie groß oder klein Dein Budget ist, und worauf Du bei der Zusammenarbeit mit Influencern, Darstellern, Creatorn achten solltest.
Zusätzlich zu all unseren anderen Targeting Strategien (siehe nächstes Modul) zeigen wir Dir außerdem, wie Du den Traffic Deiner Konkurrenz via TikTok Advertising zu Dir leitest. Ein Geheimtrick, welche uns die Werbeplattform TikTok zur Verfügung stellt und welche bereits von den Top Playern der eCommerce Branche ausgenutzt wird.
Neben simplen Kampagnen Setups, Targeting Strategien aller Art, der Best Practice Creative Formel, Creative Formaten und dem Weg zum TikTok Ads Pro, zeigen wir Dir außerdem unterschiedlichste Methoden, um Deine TikTok Ads zu skalieren und zu optimieren.
In Praxis-Beispielen erläutern wir Dir wie bekannte Accounts ein solch schnelles Wachstum erzielen konnten, warum sie Ihre TikToks entsprechend aufbauen und wie Du aus Ihren Erfolgen lernen kannst.
... Und als wäre das nicht schon genug, stellen wir Dir ergänzend zu 120+ Videos außerdem eine Hand voll BONUS-Materialien zur Verfügung, welche Blueprints, Swipe Files, Inspirationen, Vorlagen, Skripte, Tabellen und Co. beinhalten.
Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen profitieren bereits von der TikTok eCommerce Masterclass:
beauty & healthcare
küchenwaren & utensilien
sport & Fitness
ernährung & getränke
fashion & apparel
jewelry & accessoires
ecommerce agenturen
und viele weitere...
Lukas Kintzel ist Geschäftsführer der WhiteLion Agency. Zu einer seiner Hauptaufgaben im Unternehmen zählt, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Dabei spricht er viel mit unseren Teams und entwickelt neue Konzepte und Möglichkeiten, um die Leistung unseres Unternehmens weiterhin zu verbessern und zu erweitern.
Als Performance Partner für Online Shops helfen wir Dir operativ, mithilfe von Facebook, Instagram & Tiktok Ads Deine eCommerce Marke auf wesentlich höhere Umsätze & Profite zu skalieren als auch Deine Marke in Deiner Branche zur #1 zu machen.
In dieser Masterclass geben wir Dir exklusive Einblicke hinter die Kulissen unserer Strategien & Taktiken auf TikTok.
Ja, die TikTok eCommerce Masterclass ist das umfangreichste deutsche Ausbildungsprogramm für TikTok im eCommerce Segment.
Die TikTok eCommerce Masterclass ist zum einmaligen Preis von 497,-€ zu erwerben.
Unteranderem werden folgende Themen behandelt:
- TikTok Grundlagen
- TikTok Viralitäts Strategien & Taktiken
- Wie Du Umsatz mit TikTok erzielst
- Content kinderleicht auf Knopfdruck kreieren (lassen) & bearbeiten
- Erfolgreiches TikTok Advertising
- Content Team Aufbau
- und vieles mehr...
In der TikTok eCommerce Masterclass lehren wir alle wichtigen Elemente zum Bereich organisches Wachstum mit TikTok als auch TikTok Advertising. Dabei legen wir einen großen Fokus darauf, dass Du zusätzlich zur Markenbekanntheit ebenfalls mehr Umsatz & Profit erzielst. Unsere Vorlagen und Strategie sind ebenfalls für Firmen außerhalb des eCommerce sehr gut verwendbar.
Case Studies und Beispiele werden allerdings ausschließlich im eCommerce Markt vorgestellt.
Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du wirklich in der Lage bist TikTok Ads eigenständig für Deine Marke profitabel zu schalten, dann kannst Du Dir auch gerne ein kostenloses Gespräch mit uns buchen, in welchem wir vorerst vollkommen unverbindlich Deine IST-Situation analysieren und Dir eine ehrliche Einschätzung Deiner Situation geben.
Du möchtest TikTok Organic und Paid Advertising vollständig Inhouse abbilden? Dann kannst Du dies gerne tun, indem Du unten auf den Button klickst und Dir Deinen Zugang zur exkusiven TikTok eCommerce Masterclass sicherst!