Quereinstieg & Remote ist möglich!

Wir transformieren eCom Brands in etablierte €ash Cow Unternehmen.

Ein Team, dass den eCommerce Markt (r)evolutioniert.

→ Wir suchen A-Player, die gemeinsam mit uns den eCommerce Markt neu definieren

Dominieren statt nur überleben. Wir sorgen dafür, dass eCommerce Brands nicht nur "skalieren", sondern ihren Markt dominieren. Stell Dir vor, Du könntest den eCommerce Markt und die Art wie Menschen online einkaufen mitgestalten.

Client headshotClient headshotClient headshot
+ 650 weitere eCom Brands begleitet
Kunden Bewertungen lesen

Exklusiv für 7-stellige eCommerce Brands

Etablierte eCommerce Brands arbeiten mit uns,
um ihren Markt zu dominieren.

-> Skaliere auf über 5 Mio. Umsatz pro Jahr mit 1 Million € Profit

Performance Call buchen
Men of Mayhem, A3B Clothing, 360Grad Fitness und 500+ andere Brands vertrauen uns bereits
Bereits 550+ eCommerce Brands bei ihrem Wachstum begleitet

Schließe dich einem der führenden eCommerce-Wachstumspartner im deutschsprachigen Raum an

Wir legen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und bieten eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der dein Talent zur Geltung kommen kann. Werde Teil unseres Erfolgs und gestalte die Zukunft des eCommerce Marktes mit.

Du arbeitest nur mit High Performern zusammen. Wie auch schon Steve Jobs damals feststellte, möchte ein ambitionierter Mensch mit anderen sehr ambitionierten Menschen zusammenarbeiten. Dieses Grundkonzept ist für uns bei der Auswahl unserer Teammitglieder von sehr hoher Bedeutung.

Effortless Note-Taking. Capture your thoughts and ideas with ease, anywhere, anytime.
Task Management. Organize your tasks with powerful yet simple drag-and-drop lists and boards.

Die besten Resultate der Industrie. Nicht nur unsere Kunden, sondern auch wir sind von unseren Produkten überzeugt. Die Qualität und Ergebnisse unseres Produkts wird jedoch auch zu einem sehr großen Teil von unserem Personal definiert, weshalb wir so viel Wert auf die Ausbildung und Expertise unseres Teams legen.

All Your Tools in One Place. Integrate with your favorite tools and services for a seamless workflow.

Reale Versprechen und Prinzipien, kein 0815 Team-Kultur Blabla. Eine Menge Firmen haben gut klingende Werte… Die wahren Unternehmenswerte zeigen sich daran, wie das Unternehmen und sein Team Entscheidungen treffen. Sie zeigen sich in der Auswahl und Entwicklung ihrer Produkte. Sie zeigen sich darin, wer belohnt und befördert wird.

Schnelles Onboarding durch unsere Schulungsplattform. Egal ob Quereinsteiger oder Berufserfahren, durch unsere ausführliche HR Video Schulungsplattform, inkl. Praxis Einarbeitung bist Du in wenigen Wochen ready.

Collaborative Projects. Work together in real-time, share ideas, and achieve more as a team.

Die WhiteLion GmbH

Als junges Team haben wir unsere Firma zu viert in dem Dachboden von einem unserer Gründer gestartet. Seit 2017 konnten wir unser Team stark erweitern, wodurch wir heute zu einer der führenden eCommerce Inkubatoren im deutschsprachigen Raum gehören.

Seit 2017 am Markt
Team aus 15+ Personen
Berlin/Hamburg
eCommerce
Champions League
Was macht die WhiteLion GmbH?
Mit was für eCom Brands arbeiten wir?
+ 550 weitere eCom Founder begleitet
Exzellent (102+ Reviews)

Lukas Kintzel

CEO, WhiteLion & eCom Orbit

Er ist bereits seit den Geburtsstunden der ersten Ad Plattformen in der Online Marketing Branche dabei. Angefangen im eSports, Twitter und den Online Streaming Plattformen wie Twitch hat Lukas bereits in 2016 die ersten eCommerce Projekte betreut. Über die letzten 8 Jahre hat er einen beeindruckenden Track Record aufgebaut, sowohl im eCommerce als auch im Offline Retail. Während er in den ersten Jahren hauptsächlich im Hintergrund agierte, tritt Lukas mittlerweile immer mehr in die Öffentlichkeit.

(e)Commerce Enthusiast
Merger & Acquisitions
eSports
eigene Portfolio Brands
20+ eigene Offline Standorte
Mein Track Record & Expertise
Über 550 eCommerce Founder begleitet
Keine Floskeln. Harte Fakten.

Mittendrin statt nur dabei
9 Gründe für die WhiteLion als Arbeitgeber

Bei der WhiteLion legen wir Wert darauf, keine leeren Phrasen zu benutzen, sondern dir konkrete Fakten zu bieten. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Transparenz, Engagement und echten Möglichkeiten zur Mitgestaltung. Wir verstehen, dass es nicht nur darum geht, dabei zu sein, sondern aktiv mitzuwirken und echte Veränderungen herbeizuführen. Unsere Mitarbeiter schätzen genau das an uns - die Möglichkeit, in einem Umfeld zu arbeiten, das auf harten Fakten basiert und in dem sie eine bedeutende Rolle spielen können.

Tolles Umfeld von Kollegen mit Growth Mindset

Genieße ein Umfeld aus Teamkollegen/-innen, die einander beim gemeinsamen Erfolg unterstützen und am gleichen Strang ziehen.

Überdurchschnittliches Gehalt, inkl. Performance Bonus

Die Höhe deines Einkommens spiegelt deine realen Skills und den Wert wider, den du für das Unternehmen erzielst.

Macbook, Top-Workspace
& beste Ausstattung

Du bekommst dein Wunschequipment von uns zur Verfügung gestellt. Einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtisch finden wir ebenfalls sehr wichtig.

Geniale Team Events & jährlicher Retreat

Gemeinsam fahren wir mehrfach im Jahr zu besonderen Team-Veranstaltungen oder organisieren eigene Inhouse Team Events, um den Team-Spirit weiter zu stärken.

Entspannende Gesundheits-& Massage-Angebote

Um höchstmögliche Performance abzurufen, bieten wir Dir für Deine Pause die Möglichkeit auf Massagen und weitere entspannende Wellness-Optionen.

Viele Herausforderungen & Verantwortung für eigene Projekte

Du liebst Herausforderungen, die einem schweren Sudoku ähneln? Bei uns wird es nicht langweilig, denn Du wirst täglich stark kognitiv gefordert sein.

Remote Work & flexible Arbeitszeiten

Neben unserem wunderschönen Büro genießt Du außerdem die Möglichkeit im Home Office Deine Arbeit auszuüben.

Zusammenarbeit mit großen etablierten eCom Brands

Du wirst mit Deutschlands bekanntesten Online Shops in Berührung treten und diese bei ihrem Wachstum aktiv beraten und unterstützen.

Große Karrieremöglichkeiten & Aufstiegschancen

Für besonders erfolgshungrige Talente bieten wir jederzeit und in jeder Abteilung des Unternehmens Möglichkeiten des langfristigen Aufstiegs.

Offene Stellen ansehen →
Was sagt unser Team über unsere Dynamik?

Die Stimmen Deiner zukünftigen Kollegen & Kolleginnen

Bei uns wird Karriere nicht nur als beruflicher Aufstieg betrachtet, sondern als eine Reise der persönlichen und beruflichen Entwicklung. Unsere Mitarbeiter schätzen die vielfältigen Möglichkeiten, die wir bieten, um ihre Fähigkeiten zu entfalten und ihre Ziele zu erreichen.

"Bei der WhiteLion schätze ich die offene Kommunikation und die Möglichkeit, meine Ideen einzubringen. Hier fühle ich mich nicht nur als Teil eines Teams, sondern als wichtiger Beitrag zur gemeinsamen Erfolgsgeschichte."

Jakob
Head of Customer Success

"Was ich an dieser Firma am meisten schätze, ist die Flexibilität und das Vertrauen, das sie ihren Mitarbeitern entgegenbringen. Es gibt Raum für persönliches Wachstum und eine ausgewogene Work-Life-Balance, was mich motiviert, mein Bestes zu geben."

Patrick
Creative Coach

"Hier zu arbeiten fühlt sich nicht nur wie ein Job an, sondern wie eine spannende Reise, auf der ich täglich dazulerne und wachse. Hier werden keine Werte als Floskeln auf eine Wand geschrieben, hier wird danach gelebt und das Unternehmen geführt."

Ugur
Customer Success

Nach Rechts swipen →

Google Ads Partner
Meta Ads Premium Partner
Germany Web Awards
Shopify Partners
Google Ads Partner
Meta Premium Partner
Germany Web Awards
Shopify Partners

Häufig gestellte Fragen zu unserer exklusiven Zusammenarbeit

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi vitae nulla lacinia, vulputate mauris eget, accumsan justo.

What is an AI Writing Tool used for?
How does it work?
Can I use it for multiple languages?
Is the generated content customizable?
Can I integrate the tool?
How secure is my content?
Jetzt bewerben

Aktuell offene Positionen

Unsere offenen Stellen bieten die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und in einem Umfeld zu arbeiten, das Innovation, Zusammenarbeit und persönliches Wachstum fördert. Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und engagierten Fachleuten, die unsere Vision teilen und dazu beitragen möchten, sie Wirklichkeit werden zu lassen.
Hier findest Du eine Auswahl unserer aktuellen Stellenangebote:

Senior Media Buyer - Freelancer (m/w/d)

Wittenberge, Deutschland
Job ansehen

Geschäftsleitung Assistenz - Vollzeit (m/w/d)

Wittenberge, Deutschland
Job ansehen

Werkstudent - Junior Media Buyer (m/w/d)

Wittenberge, Deutschland
Job ansehen

Customer Success Manager(-in) - Vollzeit (m/w/d)

📍 Remote oder im Büro
🚀  ab sofort möglich
⏰  Stelle in Vollzeit
Job ansehen →

Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst - Vollzeit (m/w/d)

📍 Remote oder im Büro
🚀  ab sofort möglich
⏰  Stelle in Vollzeit
Job ansehen →